Workshop HUMOR HILFT HEILEN (HHH) am 12.02.2016

Die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN wurde durch Dr. Eckart von Hirschhausen gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, das therapeutische Lachen zu fördern, wo immer es gebraucht wird. Dafür bietet die Stiftung sogenannte Humor-Workshops für Mitarbeiter von Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern an.

Wir alle hatten unterschiedliche Erwartungen an den Workshop und diese wurden weit übertroffen. Wir hatten so viel Spaß, haben viel gemeinsam und übereinander gelacht, und dabei sehr viel gelernt.

Der Workshop war ein voller Erfolg, und das nicht nur für uns, sondern auch für die beiden Trainerinnen, die uns mitgeteilt haben: „Uns hat der Workshop in Ihrer Einrichtung sehr viel Spaß gemacht, was unter anderem an Ihrem wunderbaren Team liegt. Auch die Besichtigung der Einrichtung hat uns noch lange positiv beschäftigt. So würdevoll und atmosphärisch schön kann also der Lebensabend im Pflegeheim sein.“

Das war für uns alle eine ganz tolle Erfahrung und wir werden diesen Workshop sicherlich noch einmal wiederholen!

Workshop HUMOR HILFT HEILEN

 

Klicken Sie bitte auf das Bild für eine Großansicht.