Willkommen im Wilden Westen!

Mit diesem Motto feierten wir am 6. August unser Sommerfest. Der Wettergott meinte es gut mit uns und ließ – nach einem kurzen Schauer – die Sonne für uns scheinen.

Bei kühlen Getränken und Leckerem vom Grill oder aber auch bei Kaffee und Kuchen war die Stimmung grandios. Der über mehrere Wochen eingeübte Square Dance unserer Mitarbeiter und der Sitztanz der Bewohner brachten alle direkt in Feierstimmung, bevor uns dann Die Maverick’s mit ihrem Auftritt begeisterten und so manch Bewohnerinnenherz schmelzen ließen. Die Kindertanzgruppe Jambo Mambo war wunderschön anzusehen, insbesondere die Kleinsten unter ihnen hatten es unseren Bewohnern angetan. Anschließend ließen wir uns alle von Markus und seinen Assistentinnen verzaubern, und manch einer fragte sich: Wie hat er das denn nun gemacht? Aber das wird nicht verraten!

Mit Gitte ließen wir den Tag ausklingen, der insgesamt sehr abwechslungsreich und unterhaltsam war. Alle waren begeistert und haben sich wohl gefühlt.

Wir sagen herzlichst Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer des BSV Marten und aus den Reihen der Angehörigen, an Herrn Otte für seine musikalische Unterhaltung und natürlich an alle Akteure und Mitarbeiter. Es war wieder einmal ein rundum gelungenes und sehr schönes Fest!

Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder WestenSommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen  Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen Sommerfest Wilder Westen