Unser Cordian Sommerfest

Dass sich das Leben in den Cordian Hausgemeinschaften genießen lässt, wurde am Samstag, den 10. August beim diesjährigen Sommerfest wieder deutlich. Denn nicht nur unsere Bewohner und ihre Angehörigen, sondern auch viele Nachbarn feierten fröhlich im geschmückten Garten.

Für alle Bedürfnisse der Gäste war bestens gesorgt. Die Mitarbeiter von Cordian standen selbst am Grill und kümmerten sich um das leibliche Wohl. Großen Anklang fand die Musik des Alleinunterhalters Otte, bei dem sich die Tanzfläche füllte, und das Karaoke-Singen. Den größten Applaus verdienten sich aber die Darbietungen unserer Mitarbeiter, der Auftritt der hauseigenen „Cordian Dance Crew“ und der Solo-Auftritt unseres Mitarbeiters Philipp. Die jungen Gäste konnten sich auf einer Hüpfburg austoben.

Insgesamt eine runde Veranstaltung, die auch deutlich machte, wie gut und engagiert sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das Wohl der Bewohner kümmern.

 

COR_Dortm_Sommerfest_001

Gut besucht, aber für jeden gab es Platz

 

COR_Dortm_Sommerfest_002

Andrang am Grill

 

COR_Dortm_Sommerfest_003

Der große Auftritt der „Cordian Dance Crew“

 

COR_Dortm_Sommerfest_004

Viel Applaus aus dem Mitarbeiterkreis für Philipp

 

COR_Dortm_Sommerfest_005

Gemeinsam ist Karaoke-Singen leichter

 

COR_Dortm_Sommerfest_006

Die Tanzfläche füllt sich

 

COR_Dortm_Sommerfest_007

Gelegenheit für Gespräche