Spektakuläre Show-Acts bei unserem Sommerfest

„Las Vegas“, unser Motto des diesjährigen Sommerfestes am 08.08.2015, kam bei allen sehr gut an. Schon sehr früh, um 11:30 Uhr, war unser Garten nahezu überfüllt und die Stimmung sehr ausgelassen. Nach der offiziellen Programmeröffnung durch die Sambagruppe „Balancao“ zeigten unsere Mitarbeiter, was sie seit Wochen einstudiert hatten. Als erstes kam Philipp als „Elvis“ auf die Bühne, was insbesondere unsere Bewohnerinnen sehr erfreute. Anschließend „verzauberte“ uns Markus mit den Assistentinnen Steffi und Melanie und hinterließ fragende Gesichter im Rund: „Wie hat er das denn nur gemacht?“.

Der große Auftritt von „Sister“ Act fachte die bereits sehr gute Stimmung bei allen noch einmal richtig an. Zum Programmabschluss überraschten uns unsere Bewohner mit zwei wunderschönen Sitztänzen. Es war ein Tag, an dem alle sehr viel Spaß hatten und von dem wir auch später noch sagen werden: „Es war sooooo schön!“.

 

COR_Dortmund_Sommerfest2015_001
Das Motto unseres Sommerfests war „Las Vegas“

COR_Dortmund_Sommerfest2015_002

COR_Dortmund_Sommerfest2015_003
Mit einem Einmarsch startet das Fest, dazu spielt die Sambagruppe „Balancao“

COR_Dortmund_Sommerfest2015_012
„Elvis“ lebt

COR_Dortmund_Sommerfest2015_005

COR_Dortmund_Sommerfest2015_006
Zauberer Markus mit seinen Assistentinnen Steffi und Melanie

COR_Dortmund_Sommerfest2015_007

COR_Dortmund_Sommerfest2015_008
Sister Act“ mit großem Auftritt

COR_Dortmund_Sommerfest2015_009
Unsere Bewohner überraschen uns mit einem Sitztanz

COR_Dortmund_Sommerfest2015_010

COR_Dortmund_Sommerfest2015_011
Viel Besuch und ringsum glückliche Gesichter