Karnevalsfeier mit „Kiek es drin“

Am 04.02.2015 um 15:11 Uhr ging es endlich los! Die Karnevalsgesellschaft „Kiek es drin“ 1888 e. V. aus Lütgendortmund (http://www.kiek-es-drin.de) unter Leitung von Rainer Lahme zog in unser Haus ein. Die verschiedenen Tanzgruppen, insbesondere die Bambinis, ernteten großen Applaus. Nach zwei Stunden Show erwartete uns noch eine große Überraschung: Herr Reinhard Sack, Vorsitzender der Interessengemeinschaft Lütgendortmunder Vereine und Obermusiker bei den Bierbrummern, trat für uns alle überraschend auf. Zu seinen Liedern wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit viel Spaß und Unterhaltung. Unsere Bewohner sind sich einig: Nächstes Jahr müssen alle wieder kommen!

DSCN0287

DSCN0290

DSCN0312

DSCN0319

DSCN0320

DSCN0333

DSCN0334