Ein prächtiger Tag am Meer

An der Nordseeküste am plattdeutschen Strand fand unser Sommerfest nicht statt, sondern im schönen Innenhof unseres Hauses. Um die Spannung und Vorfreude anzuheizen, hatten wir einige Ecken im Haus gemäß unserem Motto „Ein Tag am Meer“ mit Utensilien für einen Strandausflug maritim dekoriert.

Mit gutem Wetter und bester Laune ging’s dann los. Herr Otte machte Musik, „Klaus & Klaus“ und die „Wildecker Herzbuben“ waren da, und Kathi & Markus von der hauseigenen Cordian Dance Crew traten auf. Auch für die jungen Gäste gab es ein Highlight: Ponyreiten! Und natürlich musste niemand bei Kaffee und Kuchen und Köstlichkeiten vom Grill hungrig bleiben.

Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei den vielen tatkräftigen ehrenamtlichen Helfern, darunter auch die Mitglieder des Schützenvereins BSV Kirchlinde.

 

COR_Dort_Sommerfest2014_001

COR_Dort_Sommerfest2014_002

COR_Dort_Sommerfest2014_003

COR_Dort_Sommerfest2014_006

COR_Dort_Sommerfest2014_007

COR_Dort_Sommerfest2014_004

COR_Dort_Sommerfest2014_005