Ausflug in den Westfalenpark

Am 24. Juni standen alle Bewohner, die sich auf den Ausflug zum Westfalenpark gefreut hatten, mit bangen Gesichtern am Fenster: Der Himmel war voller dunkler Wolken und es regnete.

Doch gegen 12 Uhr hatte Petrus ein Einsehen – die Wolken waren plötzlich weg und die Sonne kam raus. Also stand unserem Ausflug nichts mehr im Wege. Mit zwei Bussen ging es in bester Stimmung zum Westfalenpark. Die prachtvolle Blumenlandschaft und die verschiedenen Fischbecken, vor allem die riesigen Kois, zogen unsere Bewohner sofort in ihren Bann.

Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch den Park ließen wir den Tag in gemütlicher Runde beim Kaffeetrinken ausklingen und alle waren sich einig: Das war ein sehr schöner Tag!

Ausflug in den Westfalenpark Ausflug in den Westfalenpark Ausflug in den Westfalenpark Ausflug in den Westfalenpark Ausflug in den Westfalenpark Ausflug in den Westfalenpark Ausflug in den Westfalenpark