5 Jahre Cordian Hausgemeinschaften

Am 01.04.2016 feierten wir mit unseren Bewohnern gemeinsam das 5-jährige Jubiläum des Bestehens unseres Hauses. Bei der Feier sorgte Herr Otte für die musikalische Begleitung. Bereits zwei Tage zuvor wurden drei unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die seit den ersten Tagen „an Bord sind“, von den Geschäftsführern Dr. Joachim Wilbers und Volker Gerhäußer für ihre wertvolle Arbeit geehrt.

Während unserer kleinen Feier gab es dann noch eine schöne Überraschung: Wir erhielten drei Therapie-Handpuppen von der Firma QVC, überreicht durch Frau Schweißfurth – für die Arbeit mit unseren dementiell erkrankten Bewohnern. Wie auf den Bildern zu sehen ist, fanden diese Puppen sofort sehr guten Zuspruch. Manch einer wollte sie gar nicht wieder hergeben. Es war ein sehr schöner Nachmittag bei Kaffee, Kuchen – und natürlich durfte auch der Eierlikör nicht fehlen.

Im Rahmen unseres Sommerfestes am 06.08.2016 feiern wir unser Jubiläum dann richtig groß mit allen Angehörigen und Besuchern. Darauf freuen wir uns alle schon sehr!


Klicken Sie bitte auf die Bilder für eine Großansicht.

5 Jahre Cordian Hausgemeinschaften 5 Jahre Cordian Hausgemeinschaften

5 Jahre Cordian Hausgemeinschaften 5 Jahre Cordian Hausgemeinschaften